Das Buch

Schmerz la├č nach - sich frei wie ein Vogel f├╝hlen (von Werner Bergm├╝ller)

Buch: Schmerz lass nach - von Werner Bergm├╝ller

Werner Bergm├╝ller arbeitet nach einer Behandlungsmethode, die er bereits w├Ąhrend seiner Ausbildung im Jahre 1972 entdeckte. Seitdem hat er tausenden von schmerzgeplagten Patienten geholfen, ihre urspr├╝ngliche Lebensqualit├Ąt wiederzuerlangen. Unter dem Titel "Schmerz la├č nach" bietet er betroffenen Patienten, aber auch interessierten Kollegen, einen Einblick in seine revolution├Ąre Behandlungsmethode. Lesen Sie wie auch Sie mit einer alternativen Therapie Ihre Schmerzen lindern, heilen und sogar eine Operation vermeiden k├Ânnen.

Das Buch ist auch f├╝r medizinische Laien sehr gut verst├Ąndlich und hilft Ihnen als Betroffenen, die Ursachen f├╝r Ihre Beschwerden zu erkennen. Neben zahlreichen Fallbeispielen finden Sie im Buch ein bildlich beschriebenes, sehr wirksames Trainingsprogramm durch das Sie bei maximal 7 bis 8 Minuten t├Ąglichem Zeitaufwand Ihre Muskulatur aufbauen und halten k├Ânnen, um sich "frei wie ein Vogel" zu f├╝hlen. Da hierzu keine Ger├Ąte notwendig sind, k├Ânnen Sie auch im Urlaub und auf Reisen etwas f├╝r Ihre Gesundheit tun. Zahlreiche Berichte, Briefe und Dankschreiben von erfolgreich therapierten Patienten, best├Ątigen die ph├Ąnomenalen Behandlungserfolge und den eigenen Sieg ├╝ber den Dauerschmerz.

Hier kommen Sie zur Buchseite und zur Buchbestellung

Zur Buchbestellung